Helfen

Kundendienst

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Sie können unseren Kundenservice kontaktieren:

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 7:15 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 17:30 Uhr erreichbar.

Kundenkonto

Für wen ist der Kundenbereich geeignet?

Nur professionelle Kunden der Familie Schenk Schweiz sind berechtigt, die Erstellung eines Kundenkontos zu beantragen. Der Kundenbereich ist nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich.

Wie erhalte ich ein Kundenkonto?

Sie können die Erstellung eines Kontos über das entsprechende Formular beantragen oder sich direkt an Ihren Vertreter oder internen Mitarbeiter wenden, der der Schenk -Familie Schweiz zugeordnet ist.

Welche Vorteile habe ich bei der Erstellung eines Kontos?

Dank Ihres Kundenkontos können Sie:

  • Greifen Sie auf unseren Gesamtkatalog mit aktuellen aktuellen Preisen zu
  • Geben Sie Ihre Bestellungen online auf
  • Greifen Sie auf Ihre persönlichen Daten zu:
    • Kaufhistorie
    • Aktuelle Bestellungen
    • Bestellen Sie im Hinweis
    • Preisvereinbarungen
  • Profitieren Sie von Aktions- und Saisonangeboten (Jagdweine, Sommerrosés etc.)
  • Profitieren Sie von Herstellerinformationen
  • Greifen Sie auf unser SchenkLive- Nachrichtenjournal zu

Wie kann ich auf meine persönlichen Daten zugreifen?

Um auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen,

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Für neue Kundenkonten ist kein Passwort erforderlich. Ein Code wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an .

Produkt Suche

Zu unserem Katalog gelangen Sie über das Hauptmenü (oder in der Fußzeile) unter der Rubrik „Sortiment“ oder über die Shortcuts auf der Startseite (roter Block) mit dem Titel „Online-Katalog“.

Anschließend gelangen Sie zur Suche nach Attributen, mit der Sie Ihre Ergebnisse verfeinern können, indem Sie:

  • Verfügbarkeit
  • Preis
  • Produkttyp
  • Produktionsort
  • Hersteller
  • Marke
  • Bezeichnung
  • Rebsorten
  • Ehrungen
  • Konditionierung
  • Jahrgang
  • Größe

Sie können auch eine Textsuche mithilfe der Suchmaschine oben auf der Seite durchführen. Sie müssen lediglich den Namen eines Produkts, einer Rebsorte, einer Marke oder sogar einer Region eingeben. Sie können auch direkt auf das Produktblatt eines Artikels zugreifen, indem Sie die Schenk- Referenz eingeben (Referenzcode, EAN-Flaschenbarcode, EAN-Verpackungsbarcode, aber auch über die SKU oder den Weincode).

Onlinebestellung

Was sind die Voraussetzungen für eine Online-Bestellung?
Als Kunde der Familie Schenk Schweiz haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen online aufzugeben. Dazu müssen Sie zunächst über ein Internetkonto der Familie Schenk Schweiz verfügen und eingeloggt sein. Siehe: „Kundenkonto – So erhalten Sie ein Konto“ oder Melden Sie sich bei Ihrem Konto an .

Wie finde ich meine Weine? - Personalisierter Katalog

Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zur Seite „Meine Bestellungen“ .

Welche Abrechnungsbedingungen gelten?

Die angegebenen Preise entsprechen den aktuellen Preisen entsprechend Ihrem Vertriebskanal. Wenn Sie von Sonderkonditionen profitieren, werden diese bei der Rechnungsstellung auf Sie angewendet.

Für Bestellungen ist nur die Zahlung per Rechnung möglich. Ihre Rechnung erhalten Sie nach erfolgter Lieferung der Ware (Ausnahme: Sondervereinbarungen).

Produktblatt

Wie kann ich ein Produktblatt ausdrucken?

Produktblätter sind im PDF-Format verfügbar, indem Sie die Produktseite ausdrucken und als PDF speichern.

Medaillen

Wie kann ich nach preisgekrönten Produkten suchen?

Unsere Medaillenweine können Sie im Katalog an verschiedenen Standorten abrufen:

Datenschutz

Sind meine persönlichen Daten gut geschützt?

Die erhobenen Daten werden gemäß den Grundsätzen von Treu und Glauben und den gesetzlichen Bestimmungen in diesem Bereich vertraulich behandelt. Bitte lesen Sie die ausführlichen Informationen zu diesem Thema in der Erklärung zum Schutz personenbezogener Daten .